D-Wurf

Ch Wiccanssage Hugo's Dream JW x Gwenrose Bring Back Memories


Millie ist früher als erwartet läufig geworden, somit werden wir circa am 9./10./11. September nach England fahren.


Wenn alles klappt erwarten wir Welpen circa am 11./12./13. November, die Abgabe der Welpen wäre somit Anfang Januar 2023 (6./7./8. Januar).


Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Zum Decken verschlägt es uns wieder einmal nach England - diesmal zu Hugo Jnr. Hugo beobachten wir schon sehr lang. Mama hat ihn als jungen Hund gesehen und war schon dort sehr angetan von ihm. Nun haben wir uns auf der Windsor Show 2022 nochmals mit ihm getroffen. 

Seine Besitzerin sagt über ihn: Hugo Jnr is an active fun boy with a fabulous temperament, wanting to love everyone, he is an enthusiastic worker and loves life!
He has fully up to date health tests ( eye certificates) and is siring some beautiful puppies.