D-Wurf

Ch Wiccanssage Hugo's Dream JW x Gwenrose Bring Back Memories


Leider ist Millie beim letzten Deckakt mit Arco leer geblieben.

Wir planen nun unseren D-Wurf für Herbst/Winter 2022. Da unsere Hündinnen nur 1x im Jahr läufig werden rechnen wir damit, dass wir ca. im November/Dezember nach England zu Hugo Jnr. fahren. Hugo beobachten wir schon sehr lang. Mama hat ihn als jungen Hund gesehen und war schon dort sehr angetan von ihm. Nun haben wir uns auf der Windsor Show 2022 nochmals mit ihm getroffen. 

Seine Besitzerin sagt über ihn: Hugo Jnr is an active fun boy with a fabulous temperament, wanting to love everyone, he is an enthusiastic worker and loves life!
He has fully up to date health tests ( eye certificates) and is siring some beautiful puppies.

- Weitere Informationen und Bilder folgen -